Starte im August 2018 deine Karriere bei uns

 
Wir bieten dir eine richtig gute Ausbildung zur/zum „Zahnmedizinischen Fachangestellten“ (m/w).

Du fandest immer schon das Thema „Medizin“ spannend und interessant? Du magst gerne helfen und hast viel Freude am Umgang mit Menschen? Dann wäre bestimmt der Beruf der/des Zahnmedizinischen Fachangestellten das Richtige für dich! Deine Aufgabe wird es sein, unsere Zahnärzte bei der Behandlung von Patienten und bei der Praxisorganisation zuverlässig zu unterstützen.
      
Du triffst auf eine sehr moderne Zahnarztpraxis und ein nettes, modernes Team, das dich von Anfang an bei der Ausbildung mit Rat und Tat unterstützt.
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich ganz unkompliziert einfach per E-Mail oder vereinbare einen Termin zum Bewerbungsgespräch.
      
Wir freuen uns alle sehr, dich als fröhliche/n und aufgeschlossene/n Auszubildende/n bald begrüßen zu dürfen.   
      
Bis dahin wünschen wir dir alles Gute!

Zurück